A-Wurf

26.Januar 2020

a fiery dreams "KubaLibre" ❤ & a fiery dream Greta

 

26.Januar

Greta hat kurz nach Mitternacht in nur 1 Stunde und 40 Minuten 6 Welpen zur Welt gebracht.

6 kleine Sonntags Kinder sind da....

*little Princess Angel

*invisible Power Asterix

*always be Happy Apollo

*get it right Andy

*Friend for Life Aladin

*Duke of dreams Archie ( hat es leider nicht geschafft )

Greta hat es super toll gemacht

Greta geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Sie ist sehr liebevoll zu ihren Jungen und lässt sie nicht aus den Augen. Die Kleinen gedeihen prächtig und haben zugenommen. 

Greta ist eine sehr fürsorgliche Mama, sie macht das ganz toll

Leider hat es "duke of dreams Archie" nicht geschafft ! 26.01.-27.01.

02.Februar....nach einer Woche......die Kleinen entwickeln sich super

Apollo 3 Wochen alt

Asterix 3 Wochen alt

Andy 3 Wochen alt

Angel 3 Wochen alt

Aladin 3 Wochen alt

Andy heißt jetzt Robin und bleibt bei uns

Angel heißt jetzt Lotta

Aladin bleibt Aladin

Apollo bleibt Apollo

Asterix heißt jetzt Fiete

Die Welpen sind nun 5 Wochen alt. Sie bekommen regelmäßig Besuch von ihren neuen Frauchen und Herrchen. Es ist eine wunderbare Zeit für uns....

 

Die Welpen sind nun 6 Wochen alt...sie entwickeln sich super und spielen und toben. Wunderbare 5 kleine Wesen...

6 Woche.....

Die 7 te Woche ist erreicht. Endlich spielt auch das Wetter mit und wir können in den Garten. Da gefällt es den Zwergen natürlich sehr....

7 Wochen alt

21.März...Papa Kuba kam zu Besuch. Frauchen war mehr stolz auf das Ergebnis der Beiden wie der Kuba. Er fand es nun nicht so prickelnd mit den Kleinen...dafür hat Greta sich gefreut über das Wiedersehen. 

Sohn Aladin sieht Papa sehr ähnlich

22.März 2020 die Welpen sind mit 8 Wochen ausgezogen. Ich wünsche allen ein schönes langes Hundeleben bei ihren Menschen. Es war eine tolle Zeit mit ihnen...

Der erste Wurf wird wahrscheinlich immer was ganz besonderes bleiben...daher freue ich mich so, das alle Welpen in Hundeerfahrene Hände gekommen sind und während der letzten Wochen schon richtige kleine Freundschaften entstanden sind. Auf weitere Bilder und guten Kontakt freut sich eure Züchterin....

Greta mit Lotta und Robin

Unser A Wurf entwickelt sich prächtig

Die Welpen mit 17 Wochen

Asterix.....jetzt Fiete

Aladin

Apollo

Angel.....jetzt Lotta

Unser A Wurf ist nun 1 Jahr alt. Alle Hunde haben sich super entwickelt und machen ihre Besitzer glücklich. Ich freue mich stets über Infos und Bilder. Ein jeder ist auf seine Art wunderschön und ich erkenne in ihnen die Elterntiere wieder. Sie werden als reine Familien Hunde gehalten, zusammen mit Hunde, Katzen und Pferde. Ich wünsche allen ein schönes langes und gesundes Leben 👍