A-Wurf

26.Januar 2020

a fiery dreams "KubaLibre"

❤ &

a fiery dream Greta

Greta hat kurz nach Mitternacht in nur 1 Stunde und 40 Minuten 6 Welpen zur Welt gebracht.

Greta hat es super toll gemacht

Greta geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Sie ist sehr liebevoll zu ihren Jungen und lässt sie nicht aus den Augen. Die Kleinen gedeihen prächtig und haben zugenommen. 

Greta ist eine sehr fürsorgliche Mama, sie macht das ganz toll
Leider hat es

Leider hat es "duke of dreams Archie" nicht geschafft ! 26.01.-27.01.

02.Februar....nach einer Woche......die Kleinen entwickeln sich super

Andy heißt jetzt Robin und bleibt bei uns

Andy heißt jetzt Robin und bleibt bei uns
Angel heißt jetzt Lotta
Aladin bleibt Aladin
Apollo bleibt Apollo
Asterix heißt jetzt Fiete
7 Wochen alt

Die Welpen sind nun 5 Wochen alt. Sie bekommen regelmäßig Besuch von ihren neuen Frauchen und Herrchen. Es ist eine wunderbare Zeit für uns....

'Die Hunde haben sich super entwickelt und wir sind dankbar das alle bei Lieben Menschen leben. 

Apollo 2,5 Jahre

Always be Happy Apollo lebt nur einen Ort weg von uns und wir sehen ihn öfter und gehen zusammen Gassi. Apollo wird als Therapie Hund ausgebildet.

Aladin 2,5 Jahre

Friend for Life Aladin wohnt im Breisgau am Kaiserstuhl. Leider sehen wir ihn nicht so oft. Er ist das Ebenbild von Papa Kuba.

Invisible Power Asterix heißt nun Fiete und lebt im hohen Norden in Hamburg. Leider sehen wir ihn nicht oft.

Little Princess Angel heißt nun Lotta und wohnt in Erligheim. Wir sehen sie öfter im Jahr . Lotta ist das Ebenbild ihrer Mama Greta.

Der erste Wurf wird wahrscheinlich immer was ganz besonderes bleiben...daher freue ich mich so, das alle Welpen in Hundeerfahrene Hände gekommen sind und während der letzten Wochen schon richtige kleine Freundschaften entstanden sind. Auf weitere Bilder und guten Kontakt freut sich eure Züchterin....

Always be Happy Apollo

hat am 24.06.2023 die Ausbildung zum Therapie Hund beim DRK bestanden ! Wir gratulieren ganz herzlich !